barrierefreies bauen – ein lebenlang bequem wohnen

Nichts ist selbstverständlich – weder Jugend noch Gesundheit. Und wenn sich plötzlich das Eine oder das Andere (oder beides gleichzeitig) verabschiedet, ist es wichtig, den Betroffenen durch komfortable Wohnräume auch weiterhin eine möglichst hohe Lebensqualität zu bieten.

 

Als Sanierungs- und Renovierungsunternehmen, das seit bald 100 Jahren in Bergisch Gladbach und Umgebung tätig ist, besitzen wir eine enorme Erfahrung aus zahlreichen barrierefreien Bauprojekten. Das macht uns zu einem kompetenten Partner bei der Planung und Ausführung barrierefreier Häuser und Wohnungen.

Ob stufenlose Eingänge, leicht bedienbare Fenster, schwellenlose Türen, bodengleiche Duschen oder andere innovative bauliche Detaillösungen – wir haben stets das Wohl der Menschen im Blick. Und die Normanforderungen für barrierefreies Bauen im Kopf. Denn nur dann kann man komfortable Wohnräume erstellen, in denen Menschen sich ihr Leben lang ungehindert und selbstständig bewegen können.

Barrierefreies Bauen

Z

Sicherstellung einer hohen Lebensqualität

Z

Neue zukunftssichere Perspektiven

Z

Maximale Bewegungsfreiheit

Z

Hohe Qualität und individuelle Detaillösungen

Kontakt

CERANSKI GmbH
Kölner Straße 50
51429 Bergisch Gladbach
Telefon: 02204 94851-0
Telefax: 02204 94851-11
info@ceranski.de