Kontakt:

Unser Bürozeiten sind
Mo.-Do. von 8:00-16:00 Uhr
und Fr. von 8:00-15:30 Uhr

Telefon 02204 / 94851-0

Beste Qualität und absolute Präzision
für unsere Kunden

Eine äußerst präzise Ausführung der einzelnen Arbeitstechniken und -schritte ist im Handwerk Bedingung, um von einem gelungenen Ergebnis zu sprechen. Die Qualität jeder Einzelleistung entscheidet über die Qualität des Ganzen.

Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter, Kooperationspartner und an die Materialien, die wir verwenden. Permanente Qualitätskontrolle ist für uns kein leeres Schlagwort. Laufend verbessern wir unsere Arbeitstechniken und prüfen neue Werkstoffe auf ihre Anwendungsmöglichkeiten. Der regelmäßige Erfahrungsaustausch unserer Spezialisten und der Besuch von Schulungen und Seminaren gibt uns neue Impulse, die sich letztlich für alle unsere Kunden auszahlen. Besonders stolz sind wir, nun auch zwei Mitarbeiter als "Planer für Barrierefreies Bauen" ausgebildet zu haben.

Eine termingenaue, saubere Ausführung der beauftragten Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Sollten Sie nicht hundert prozentig mit unserer Arbeit zufrieden sein, werden aufgetretene Mängel umgehend beseitigt. Denn wir wissen, nur ein zufriedener Kunde kommt wieder.