Wohnen ohne Einschränkungen

Barrierefreies Bauen heißt für uns, dauerhaft eine hohe Lebensqualität sicherzustellen. Unser Ziel ist es, für Menschen aller Altersgruppen, komfortable Wohnräume zu erstellen, in denen sie sich ihr Leben lang ungehindert und selbstständig bewegen können. Mit modernen alters- und behindertengerechten Bauweisen schaffen wir sowohl für Bauherren als auch für Hausbewohner neue, zukunftssichere Perspektiven.

Grundsätzlich lassen sich alle Gebäude und Räume barrierefrei planen und bauen. Innovative bauliche Detaillösungen wie stufenlose Eingänge, leicht bedienbare Fenster, schwellenlose Türen oder bodengleiche Duschen bilden dabei die Basis für eine hohe Wohnqualität und maximale Bewegungsfreiheit.

Die Erfahrung aus zahlreichen barrierefreien Bauprojekten macht uns zum kompetenten Partner bei der Planung und Ausführung barrierefreier Häuser und Wohnungen.

Qualität steht in unserm Unternehmen auch in diesem wichtigen Bereich des Bauens an erster Stelle. Die konsequente Umsetzung aller für das barrierefreie Bauen geltenden Normanforderungen ist für uns Herausforderung und Selbstverständlichkeit zugleich.

  • sky-frame Balkonübergang 01.jpg,meier sky-frame 0 01
  • sky-frame Balkonübergang 01.jpg,meier sky-frame 0 01